Pflanztage: Alle packen mit an

Am 7. und 8. Oktober ist der Schulhof mit vereinten Kräften ein gutes Stück grüner geworden: Viele Eltern, Kinder und Lehrkräfte sowie freiwillige Helfer von Round Table haben die Beete bepflanzt, eine Graffiti-besprühte Wand im Innenhof gestrichen und aus Eichenstämmen ein Baumstamm-Mikado gebaut. Dazu mussten die Stämme zunächst geschält werden. Eine kraftzehrende Aufgabe, der sich aber Groß und Klein voller Elan stellten. Jetzt müssen nur noch die Hochstämme gepflanzt werden – das übernimmt Mitte November die Gartenbaufirma.

Herzlichen Dank allen Helfern, insbesondere Round Table 18 Wiesbaden!

Dann ist das Schulhofprojekt der Jahnschule weitgehend abgeschlossen. Allein für eine Sechseck-Tischtennisplatte und eine Sitzbankgruppe für den Innenhof fehlt bislang noch das Geld. Großzügige Mäzene sind willkommen!