Betreuung an der Jahnschule

kein Mittagessen!

Kosten: 14 Euro

Frau Protic Telefon 0611 - 312226 info@fljs.de

*Die Anmeldung für das Mittagessen erfolgt direkt bei Calis Biocatering. Formulare für die Kinder im Ganztagsprogramm gibt es in der Schule.

Ergänzt wird dieses Angebot durch eine ehrenamtliche Einzelförderung, die in Kooperation von Betreuender Grundschule und Schule entstanden ist. Wir sind dankbar, dass wir für dieses kostenlose Angebot Ehrenamtliche gewinnen konnten, die sich intensiver um einzelne Kinder der Schule der Hausaufgabenzeit der BGS (14:00 Uhr – 15:00 Uhr) kümmern und diese fördern können.

Zusätzlich stehen den Kindern nachmittags zahlreiche Angebote zur Verfügung. Ob Judo, Violine, Keyboard oder kreatives Gestalten – die Möglichkeiten sind vielfältig. Voraussetzungen und Anmeldemodalitäten sind mit den jeweiligen Kursleitern direkt zu klären.

Freie Nachmittagsangebote 160907_Übersicht_Angebote am Nachmittag_2019_20

Ganztagsprogramm

Im Schuljahr 2013/14 wurde die Jahnschule in das Ganztagsprogramm des Landes Hessen aufgenommen und ist seitdem ganztägig arbeitende Schule nach Profil I. mehr >>

Die Schule – ein Lern- und Lebensraum