–
8. September 2015
Nach der Einschulungsfeier in der Turnhalle gehen die Erstlässler mit Ihren Klassenlehrerinnen in ihre Klassen. Während dieser Zeit werden die Elten auf dem Schulhof mit Kaffee und Kuchen empfangen.
Turnhalle der Friedrich-Ludwig-Jahn-Schule
