Dankeschön an alle Läufer und Helfer

Am vergangenen Samstag fand bei sonnigen, wenn auch etwas kühlen Wetter der Sponsorenlauf für den Schulhof statt. Die Läuferinnen und Läufer gingen motiviert an den Start und liefen fleißig ihre Runden. Insgesamt wurden so mehr als 3.000 Euro für die Schulhofumgestaltung gesammelt. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen kleinen und großen Läuferinnen und Läufern und deren Sponsoren sowie bei allen Helferinnen und Helfern für die tolle Veranstaltung bedanken. Ein besonderer Dank geht an unsere prominenten Mitläuferinnen: Die VCW-Bundesligapielerinnen Tanja Großer und Karine Muijlwijk, die von VCW-Geschäftsführer Günter Higelin unterstützt wurden, sowie die Landtagsabgeordnete Astrid Wallmann, für die der Unternehmer Theo Baumstark als Sponsor antrat. Danke zudem an den  Ortsbeirat Mitte und den stellvertretenden Ortsvorsteher Guido Haas, der ebenfalls eine Spende für unseren Schulhof mitbrachte!