9. Platz für unsere Handballkids beim Handballspielfest der Grundschulen

8. Februar 2023

Am Mittwoch, den 01.02. starteten wir zu unserem nächsten Turnier, diesmal mit einer ziemlich lagen Anreise nach Breckenheim.
Dort erwartete uns ein Mini-Handball Turnier und eine Art Brennball mit Parcours Elementen.
Als wir ankamen, waren die ersten Mannschaften schon gestartet und flogen nur so durch den Parcours. Wir waren etwas eingeschüchtert.
Wie immer haben wir uns dann aber doch ziemlich gut geschlagen und durften uns an einem leichten Gegner aufwärmen.
Den ersten Durchlauf gewannen wir überraschend souverän.
Im zweiten wurden wir leider besiegt, so dass wir nicht ins Viertelfinale einziehen konnten und den 9. Platz belegten.
Wir waren etwas enttäuscht, aber trotzdem macht es uns allen immer wieder sehr viel Spaß bei den Turnieren dabei zu sein!

Der Jahrgang 4 der Jahnschule