Flur und Musikraum erstrahlen im neuen Glanz

Anlässlich der Aktionswoche „Wiesbaden engagiert“ schwangen am 2.07.2015 in der Jahnschule 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Wiesbadener Unternehmen Farbrolle und Pinsel.

Dank ihres großartigen ehrenamtlichen Einsatzes erhielten der Musikraum sowie Teile des Schulflurs einen frischen Anstrich. Beteiligt waren Beschäftigte der Industrie- und Handelskammer Wiesbaden und Azubis der Mercedes-Benz-Niederlassung Taunus Auto. Malermeister Volker Geyer von der Firma Aperto – Handwerk & Wohnen besorgte Farben und Werkzeuge und brachte ein Farbkonzept mit, das als Leitlinie auch für zukünftige Streichaktionen dienen soll. Die Kosten für alle Materialien übernahm die IHK. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Aktion und große Unterstützung.