Unterrichtsausfall aufgrund der Sturmwarnung

Nach aktueller Auskunft des Deutschen Wetterdienstes vom Samstagsabend ist in ganz Hessen in der Nacht von Sonntag (09.02.2020) auf Montag (10.02.2020) mit schweren Sturm- und Orkanböen zu rechnen, die den ganzen Montag insbesondere während des morgendlichen Berufsverkehrs und am Vormittag noch anhalten sollen.   Als Schulleiterin kann ich entscheiden, den Unterricht nicht stattfinden zu lassen, damit keine Gefahr für die Schülerinnen und Schüler entstehen kann. Um die Sicherheit der Schülerinnen und Schüler an der Jahnschule nicht zu gefährden, wird am Montag, 10.02.2020 kein Unterricht stattfinden. Die Schule bleibt wegen der zu erwartenden Gefahr geschlossen.  Eine Notfallbetreuung wird gestellt. Die Schülerinnen und Schüler melden sich bitte im Sekretariat. Die Entscheidung wird durch das Hessische Kultusministerium unterstützt.